Telefonische Beratung
+49 (0) 8507 212 3899
Mobilheim Urlaub
in Kroatien

Suche

Region Reisende :
Früheste Anreise :
v
MH Größe :
Späteste Abreise :
v
Schlafzimmer :
Reisedauer : Haustiere :
       

 


IDOM Reisen Bewertung 2017


Markus F. - MH Typ Keko 32 m² Camping Park Soline Biograd
war wunderbar!


 

H. Limbeck - MH Typ Deluxe 32m² Camping Park Soline Biograd n/m

Es war ein sehr schöner Urlaub in einem Delux Mobilehome mit sehr vielen Annehmlichkeiten
- vollausgestattete Küche
- großer LED TV
- große Terrasse mit Holzstühlen und Tischen
- extra große Liegeterrasse mit 4 Liegen und eigene Außendusche
- nur 20 mtr. bis zum Stand

Mit freundlichem Gruß H. Limbeck


 

Familie Habelt  - MH Typ Family 24 m² Holiday Resort Zaton/Nin

Lieber Igor Cuic,

unser 3. Urlaub in Kroatien ist vorbei (11.8.-25.8.17).
3x bei Ihnen gebucht, 3x super zufrieden!
Da wir bereits im August 2015 auf dem Camping Zaton waren, dachten wir zu wissen, wo sich alles befindet und was es so alles für unsere Kids (5 und 3) gibt...Nun vieles ist geblieben und das fühlte sich richtig gut an, aber was hier in zwei Jahren an Erweiterungen auf diesem Platz stattgefunden haben, hat uns echt umgehauen im Positiven Sinne!!! Die Poollandschaft, Strandpromenade, Minigolf, Theater mit super Animationsteam...einfach toll!!!

Ihr Team vor Ort ist auch immer freundlich und hilfsbereit und wenn ein Problem auftaucht, ist wirklich sehr schnell jemand da und kümmert sich darum. Schön war auch zu sehen, dass unser Betreuer vor Ort auch vor zwei Jahren schon hier war. Zum Glück kein ständiger Personalwechsel. Das reicht mir schon in Deutschland :-)

Wir hatten das MH Family, 24 qm. Das befindet sich, wie Sie auch jedes Mal ausdrücklich darauf hinweisen, ziemlich weit oben am Campingplatz (Waschhaus 6). Allerdings hat man hier auch den Vorteil, dass es ruhiger ist. Wer also Animation, Musik und reges Treiben auf einem Campingplatz nicht missen möchte, allerdings lieber Ruhe am MH haben möchte, dem wird es auch sehr gefallen.
Und nach reichlich Abendessen und leckerem kroatischen Bier tut so ein Spaziergang wirklich gut! :-) Im übrigen ist alles super mit Buggy, Croozer, Roller, Fahrrad... befahrbar.

Ich möchte noch eine Anmerkung bringen zum Thema Preise auf diesem Campingplatz. Ja, im Supermarkt am Platz zu kaufen ist teurer, dafür hat man 2 km weiter eine Plodine. Für Flugreisende ohne Auto vor Ort zu Fuß erreichbar, zurück kann man ja ein Taxi bestellen (Nummern stehen in der Rezeption am CP). Zadar ist auch nicht weit entfernt, wo Lidl und etliche Supermärkte vor Ort sind.
Allerdings waren wir dieses Mal sehr oft essen. Die Pizzeria an der Central Beach Stage ist gut und für eine Pizza die größer als in Deutschland ist und richtig lecker schmeckt, sind im Durchschnitt 8 Euro wirklich nicht zu teuer.
Es gibt auch ein Restaurant mit Buffetessen. Da waren wir gleich zwei Abende hintereinander. Es gab jeden Abend etwas anderes zu essen. 300 kn für uns vier inklusive Getränke kann man wirklich nicht meckern. Überhaupt gibt es auf dem CP einige Restaurants.
Die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit, vor allem auch Kindern gegenüber, steht nicht nur für Zaton, sondern für Kroatien!

Vielen Dank für die tolle Beratung vorab, netten Gespräche und Hilfsbereitschaft!

Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub! Deshalb werden wir auch zum 4. Mal bei Ihnen buchen.

Herzliche Grüße aus Mittelfranken, Familie Habelt (39, 36, 5, 3)


 

R.Heizeneder - MH Typ Luna Camping Park Soline Biograd n/m

Danke für dieses wunderschöne Mobilehome, es war ein Traum, auch die Betreuung durch Hr. Cuic Igor war perfekt!
Jederzeit wieder! Danke und Lg Heizeneder Robert


 

Familie Duhme - MH Typ Luna Camping Park Soline Biograd n/m

Hallo IDOM REISEN Team

Haben das Mobilheim Premium Luna im Camping Park Soline in Biograd n.M. gehabt. Alles im Allem ein super ausgestattetes und tolles Mobilheim mit viel Extras wo wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Mit super Betreuung.
Campingplatz selbst , sehr sauber und gute Lage mit vielen Restaurants , Eisbuden , kleinem Supermarkt und Bäckereien direkt am Meer. Eine tolle Anlage.
Haben bei der Anreise eine Autopanne gehabt die für uns sehr kompliziert war. ( Sprache , Hotel, Leihwagen , Überweisungen und Zahlungen bei der Bank usw.) Aber Dank unseres Reiseleiters Herr Igor Cuic , der super hilfsbereit und für uns viele Telefonate geführt hat , konnten wir unseren Urlaub doch noch fortsetzen. Vielen vielen Dank nochmals dafür. Das verdient die Note 1A. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Viele liebe Grüße Familie Duhme


 

Familie Sontowski - MH Typ Alexander Camping Park Soline Biograd n/m

Hallo liebes IDOM-Reisen Team,

erst einmal vielen Dank für die bisherige gute Abwicklung bis zum Urlaubsantritt. :-)
Nachdem wir nun gar keine Erfahrungen mit Kroatien hatten, sind wir glücklich darüber, dass wir bei IDOM-Reisen unseren Urlaub gebucht haben und in den Genuss kommen konnten, das schöne Mobilheim "Alexander", wo es an nichts fehlte, auf dem Campingplatz Soline in Biograd na Moru, zu nutzen. Alles war so wie beschrieben und der Vorort-Service unglaublich und einmalig.
Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und waren insbesondere durch den Ansprechpartner vor Ort, Herrn Cuic, rundum zufrieden und vertraut. Wir haben seine Kurzbesuche, die damit verbundenen Empfehlungen und Tipps gerne angenommen und uns immer über ein Späßchen mit ihm gefreut.
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Der Campingplatz bzw. die gesamte Anlage ist ordentlich und bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Leider hat uns der Basketballkorb gefehlt, war aber nicht ausschlaggebend für uns.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, werden auf jeden Fall wieder fahren und ebenfalls in Biograd na Moru einchecken. :-)

5 Sterne von unserer Seite geht an IDOM-Reisen!

Viele Grüße aus dem Kreis RE
Familie Sontowski


 

Familie Lichtenauer - MH Typ Premium SUN Roller Camping Park Soline Biograd n/m

Sehr schöner Urlaub in einem Mobilheim in Biograd, Camping Park Soline.
Die Unterkunft und der Strand war wie immer sehr sauber und gepflegt, die Wasserqualität ist sowieso vom feinsten
Die Betreuung durch Igor inkl. der Empfehlungen zu Lokalen zum Essen oder Cockteil trinken hat wie immer 5 Sterne ***** verdient..
Also alles in allem ein sehr empfehlenswerter Urlaub.
Grüße Martin Lichtenauer


 

Familie Becker - MH Typ Standard 32 m² Autocamping MIA Biograd n/m 

Hallo, wir bedanken uns für den schönen Urlaub.

D. Becker


 

Familie Pangerl - MH Typ Premium 32 m² Camping Belvedere Trogir (Juni 2017)

Wir waren während unseres 14-tägigen Aufenthalts in einem "Premium Mobilhome" untergebracht. Das Mobilhome war für zwei Erwachsene und zwei Jugendliche (18 und 16 Jahre) deutlich zu eng. Vor allem die beiden Bäder und die sehr kleine Küche waren kaum vernünftig zu nutzen. Die Lage am Hang mit schönen Blick auf das Meer war zwar sehr erfreulich. Jedoch war das Mobilhome in unmittelbarer Nähe des Pools, wodurch tagsüber der Aufenthalt auf der Terasse durch das Geschrei badender Kinder und nachts der Schlaf durch den Lärm betrunkener Jugendlicher gestört wurden.
Das Meer, das durch einen kurzen Fußweg vom Mobilhome gut zu erreichen war lud leider aufgrund großer Algenteppiche nicht zum Baden ein. Auch die Liegemöglichkeiten am Ufer waren sehr beschränkt und meist sehr unbequem. Das nahegelegene Restaurant sowie die Pizzeria des Campingplatzes haben wir jeweils nur einmal besucht, da das Essen in beiden Lokalitäten leider nicht besonders schmackhaft war. In der Pizzeria wurde eine Suppe in einem alten Topf serviert, der deutliche Gebrauchspuren aufwies und dem Appetitt nicht zuträglich war.
Den Mietwagen mussten wir sehr weit weg parken: entweder vor dem Supermarkt, zu dem man einen steilen Weg bergauf gehen musste. In der Regel waren jedoch alle Parkpätze vor dem Supermarkt belegt, so dass man fast immer außerhalb des Campinggeländes parken musste.
Am schönsten und positivsten haben wir die Ausflüge in die Umgebung in Erinnerung behalten. In den historischen Altstädten von Trogir, Split und Szibenik haben wir den Aufenthalt stets sehr genossen. Das Essen dort war sehr vielseitig, jedoch etwas zu teuer.
Insgesamt hat uns der Urlaub in Kroatien dieses Jahr leider etwas enttäuscht.
Bedanken möchten wir uns trotzdem bei der sehr zuvorkommenden und freundlichen Betreuung durch IDOM Reisen. 

Mit freundlichen Grüßen Familie Pangerl

 


 

Heike Friedling - MH Typ Luna Camping Park Soline (Juni/Juli 2017)

Sehr geehrter Herr Cuic,
wir,die Familie Friedling,möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gute Betreuung vor Ort bedanken.
Die Ausstattung des Mobilheimes war super.
 
Mit freundlichen Grüßen
Heike Friedling

 


 

Jürgen und Andrea B. - IDRIVA - Mobilheim 6-8 Pers. Family  35 m² Camping Selce (Juli 2017)

Sehr geehrtes Idom  Team,
es hat uns sehr gut gefallen in Selse .Das Mobil Home war einfach super absolut tolle Einrichtung sehr gepflegt und wunderbare Terrasse.Eine einzige Sache ist etwas schade ,dass man nicht aufs Meer sehen kann weil die Mobil Home alle hintereinander stehen und sehr dicht aufeinander stehen . Wir werden vermutlich 2018 wieder dort buchen
Mfg Jürgen und Andrea B.

 


 

Familie Illich-Froschauer - MH Typ Premium Camping Belvedere Trogir (Juli 2017)

Wir haben 2 Wochen auf dem Campingplatz Belvedere in Trogir verbracht. Es waren sehr schöne und entspannte Tage!
Es gibt nur zwei Punkte die verbesserungswürdig sind.
Erstens war der Tisch auf der Terrasse zu klein und die Sessel sehr unbequem. Da es dann auch keine Liege gab, hat das der Erholung etwas geschadet. Zweitens waren keine Gelsengitter vor den Fenstern.
Im Vergleich zu den anderen Punkten, die alle gepasst haben ( schönes Mobilheim, tolle Aussicht, super service, traumhaftes Meer, wunderschöne Umgebung,......) sind das Kleinigkeit die, wie ich denke, schnell behoben werden können.

Danke auch für den tollen Service, den wir auch schon bei der Buchung genießen durften.

Mit freundlichen Grüßen Familie Illich-Froschauer

 


 

Familie Zimmermann - MH Typ Premium SUN Roller  32 m² Camping Park Soline (Juni 2017)

Wir waren im Juni auf dem Campingplatz Soline (Kroatien) in dem Mobilhome Premium direkt am Meer. Wieder hatten wir keinen Grund zur Klage. Das Haus ist in einem TOP-Zustand, sauber und die Einrichtung ist als sehr exklusiv zu benennen. Auch die Außenanlage ist ein Traum. Man ist direkt am Meer aber doch ist die Privatsphäre gegeben. Natürlich muss man sich bewusst sei, dass man auf einem Campingplatz ist und dass es auch lauter sein kann. Uns hat das nicht gestört. Bettwäsche und Handtücher gab es auch immer frisch. Die Betreuung von Herrn Igor war wieder Klasse und wir sagen hiermit Danke!! Wer Camping mit Luxus liebt, sollte auf jeden Fall dieses Haus buchen. Wir haben uns gut erholt und viel erlebt. Jederzeit wieder mit Idom, dann ist man auch Urlaub gut versorgt!!
Trotzdem war alles andere sehr schön und wir sind gut erholt wieder zu Hause angekommen. Der Alltag hat uns wieder.

Liebe Grüße an alle! Eure Familie Zimmermann
 


 

Familie Dornbusch-Gerber - MH Typ Superior (X-Line) Camping Korarica Pakostane 2017

Waren bewusst zum wiederholten Mal auf diesem schönen Platz, den wir im letzten und ersten Jahr in Kroatien zufällig ausgewählt hatten. Das ist UNSER Platz, mit UNSEREM Mobilheim, an UNSEREM Strand - einfach perfekt in allen Punkten!
Camping Kozarica ist ein ruhiger Platz mit viel (Kiefer-) Baumbestand, viel Schatten und angenehmer Brise dadurch, natürlich auch Sonnenplätze - jeder findet hier das Richtige. Was für viele vielleicht wichtig zu wissen ist, dass der Platz kaum/keine Angebote bietet wie Schwimmbad, Spaßbad mit Rutsche, Wasserlandschaft im Meer (Aufblasbare "Eisberge" oder Ähnliches), Minigolf etc.. diese Dinge sind nicht vorhanden. Das macht diesen Platz und den Strandabschnitt aber auch so schön ruhig und angenehm, auch oder gerade für Menschen ohne Kinder oder wie wir, mit großer Tochter. Der Strandabschnitt wirkt im ersten Moment klein und schmal; er zieht sich aber lang genug in die Länge, dass jeder seinen Platz findet und er ist absolut ausreichend. Alles da, von Schatten, teilweise Schatten oder voll Sonne, auch prima zum Wechseln je nach Tageszeit. Man kann auf glattem Beton oder in feinen Kieseln liegen - Sand fehlt komplett, was aber  uns nicht stört. Das Wasser ist überall herrlich klar, durchsichtig und sauber und man ist nie schmutzig und hat Sand überall. Es gibt eine kleine Strand-/Snackbar; diese eröffnet aber erst immer Mitte Juni und es gab zu dieser Zeit nur Getränke und Eis. (Letztes Jahr noch Pizza - vielleicht kommt das noch?)
Ebenfalls gibt es ein Restaurant, liegt schön zentral und hatte zu unsrer Zeit täglich von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Leider waren wir von diesem sehr enttäuscht - echt an der unteren Grenze... Wir hatten Hühnchen, Spaghetti Bolognese und Cevapcici mit Duved-Reis. Spaghetti bzw. die Soße waren echt unterirdisch, das Hühnerbrustfilet Tiefkühlkost, das Cevapcici in Ordnung. Karte ausschließlich auf englisch, aber machbar. Viele aßen und holten aber Pizza - vielleicht war diese besser.
Das stellt aber kein Problem dar, man kann sich selbst entweder grillen oder innerhalb weniger Meter im Dorf überall sehr leckere Restaurants finden - für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein Laden gibt es ebenfalls auf dem Platz, direkt neben dem Restaurant. Dieser ist sehr gut ausgestattet und so richtig schön vollgestopft und zugestellt mit allem, was man braucht oder Zuhause vergessen hat - Daumen hoch für das Sortiment, nicht von aussen abschrecken lassen!
Unser Mobilhome war spitze! (Lage direkt am Meer, Ausstattung, Garten, Vorplatz...)
Ausstattung Mobilhome X-Line: 2 Bäder, 2 Toiletten, beide Schlafzimmer haben eine Türe nach draussen, Klimaanlage, TV (drehbar - entweder im Schlafzimmer oder im Wohnbereich schaubar!), Kaffeemaschine, Mikrowelle, Backofen, überdachte Terrasse mit Sonnenrollo, Gartenstühle & Tisch aus Metall & Glas (kein Kunststoff), 2 Liegen, Gasgrill von Weber (mit Gasflasche & Grillwerkzeug) & großer Holzsonnenschirm....
Die Häuser stehen terrassenartig zum Meer hin, nicht sich gegenüber - somit stört man sich überhaupt nicht und hat seine Privatsphäre. Ein toller Urlaub!!!

 



Wojciech B. - MH Typ Standard 24 m² Camping Park Soline (Juni 2017)

Hallo, es war sehr schön. Der Urlaub war erholsam und wir hatten eine angenehme Reise.

Wojciech B.

 



Familie Friesenegger - MH Typ Comfort Autocamping MIA in Biograd n/m

Wir verbrachten zu fünft zwei Wochen im Mobilhome auf dem Autocamp Mia in Biograd na moru.
Wir kamen an und wussten nicht was uns erwartet. Es war einfach top.
Campingplatz:    sehr ruhig und sauber
Mobilhome:        sehr schön und sauber
Strand:                 ca. 200m entfernt und gepflegter Kiesstrand ( Badeschuhe wegen Seeigel !!! )

Zur Altstadt sind es ca. 500 m. Wir sind fast jeden Abend reinspaziert. Es gibt unzählige Geschäfte, Stände, Eisdielen
und Lokale. Unbedingt die Pizzeria Mamma Mia besuchen.
Die persönliche Betreuung vor Ort war sehr gut .
Es waren 14 wunderschöne Urlaubstage....was will der Mensch mehr!

Vielleicht bis nächstes Jahr und DANKE

Familie Friesenegger
 



Andreas Emmerich - MH Typ ARIA Camping Bijela Uvala Porec (Juni 2017)

Ein sehr schönes luxeriöses Mobilhom sehr gut geschlafen sehr zufrieden mit Ausstattung hat alles was man im Urlaub braucht man muss auf nichts verzichten Vielen Dank Familie Emmerich.
Natürlich auch der Campingplatz für alles geben wir 5von5 STERNEN.

 



D. Panić - Mh Typ Luna Camping Park Soline in Biograd n/m (Juni 2017)

Wir waren sehr beeindruckt von allem. Werden sicher wieder bei Idom Reisen buchen.
 
Freundliche Grüsse
D. Panić

 



R. Baur - MH Typ Family Holiday Resort Zaton (Juni 2017)

Sehr schönes mobilehome zu einem guten preis leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

 


 

Familie Moser aus Passau - MH Typ Deluxe Camping Park Soline Biograd (Juni 2017)
Lieber Igor, schon zum 4. Mal hatten wir einen wunderschönen Urlaub im Camp Park Soline in Biograd. Zusammen mit 4 befreundeten Familien verbrachten wir die ersten Pfingstferienwoche in einem Premium Deluxe Mobilheim und hatten eine tolle Zeit. Das Wetter war perfekt für Strand und Meer, die Restaurants an der Strandpromenade und in Biograd sehr gut und preiswert und der Ausflug auf einen Bauernhof mit kroatischen kulinarischen Spezialitäten ein Erlebnis!
Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal! Familie Moser
 



Klaus und Simone S. - MH Typ HRG Camping Park Soline (31.05.-09.06.2017)

Liebes IDOM Team,
vielen Dank für diese schöne Zeit in Biograd. Das Mobilheim Typ HRG war spitze, die Betreuung durch Hr. Cuic super. Wir werden IDOM Reisen gerne weiter empfehlen. Vor allem auch die Ausflüge die uns Hr. Cuic gesagt hat. Hoffe bis bald! 
Mit freundlichen Grüßen Klaus und Simone S.
 

 


 

Familie Edelfurtner - MH Typ ARIA Camping Bijela Uvala (04.06.-11.06.2017)

Liebes Team vom Reisebüro IDOM Reisen,
wir hatten eine sehr schön Zeit in Kroatien. Das Mobile Home hat ganz unsere Erwartungen getroffen. Zum Campingplatz selber möchten wir uns ebenfalls sehr positiv äußern. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal für die gute Beratung bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen Familie Edelfurtner

 


 

Helena B. und Darius M. - MH Typ Superior (X-Line) Camping Kozarica (27.05.-03.06.2017)

Der Urlaub war einer der besten und schönsten, den wir hatten. Alle war unglaublich Toll und traumhaft.
Bei einer Skala von 1-10, geben wir 10++++.
Das Team von Idom Reisen ist super, hilfsbereit und der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig und angenehm.
Wir möchten dieses und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin.
Helena B. und Darius M.

 

 


IDOM Reisen Bewertung 2016


 

D. Raulin - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m (21.09.-28.09.2016)

Wir waren mit unser Unterkunft im Kamp MIA in Biograd, Kroatien sehr zufrieden, trotzdem wir in den letzten Tagen auf dem Platz alleine waren, fanden wir diesen sauber vor und alles war gut erreichbar. Wenn wir wieder in dieser Region sind werden wir bestimmt wieder dieses Mobilheim wählen.
Mit freundlichen Grüßen D. Raulin

 


 

Familie Zimmermann - MH Typ Premium Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Unser Urlaub war auch Dank des Hauses mit der Anlage sehr schön. Das Haus ist super ausgestattet und macht sofort einen sehr wohnlichen und gemütlichen Eindruck. Ankommen und gleich Urlaub haben ist bei Euch gewährleistet. Im Haus ist alles drin was man braucht und noch viel mehr. Die Nähe und die Aussicht zum Meer sind kaum zu toppen! Die Kleinigkeiten wie Deko, freundliche und hochwertige Einrichtung haben uns begeistert. Den Liegeplatz mit der Schaukel und den Liegen haben wir oft benutzt. Vielen Dank für die Betreuung von dem immer freundlichen „Herrn Igor“ und natürlich dem Team um ihn herum. Insgesamt ist alles mit „sehr gut +++“ zu bewerten. Deswegen kommen wir auch sehr gern wieder und freuen uns schon jetzt darauf!
Liebe Grüße aus dem Kraichtal ! Familie Zimmermann

 


 

D. Kolder - MH Typ Premium MS ESTRADA 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Guten Tag, wir haben uns im Mobilhome auf dem Campingplatz Soline sehr wohlgefühlt.

 


Jörg N. - MH Typ Comfort - Camping Park Soline in  Biograd n/m

Hallo, alles prima. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

 


 

Steffi Sp. - MH Typ Standard 32 m² - Autocamp Mia in Biograd n/m
Wir 5 (2 Erwachsene und 3 Kinder) hatten den schönsten Urlaub, den wir je hatten. Wir waren in Biograd. Autokamp MIA. Voll schöner Ort.  Klares Wasser. Immer was los auf der Party Meile. Unser Mobilhome war genau so wie wir uns es vorgestellt  haben.  Der Reiseleiter von Idom Reisen ( DEUTSCHSPRACHIG)  war sehr sehr nett und hilfsbereit . War ein perfekter Urlauber den wir nächstes Jahr genau dort wiederholen wollen.

 


 

Fam. Geisler - MH Typ M850 - Camping Kozarica/Parkostane

 

Hallo,

Das Mobilheim M850 war sehr schön und mit 2 Bädern (incl. Duschen) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 15 Jahre) vollkommen ausreichend. Die überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen optimal geeignet für lange Abende mit unseren Kindern beim Karten spielen. Unser Mobilheim war sehr günstig platziert mit kurzen Wegen zum Market/Restaurant und Meer. Abends war der Campingplatz sehr ruhig, es war kein Party-Lärm von benachbarten Hotels oder ähnliches zu hören. Wer Lust hatte konnte eine der Strandbars oder Restaurants besuchen oder zu Fuß ins nahe gelegene Pakostane gehen (ca. 5 min.).

Rundum ein gelungener Urlaub im Camping Platz Kozarika, den wir ohne Einschränkungen weiter empfehlen können.

 

Positiv:
- Schattiger, kleiner Camping Platz
- Schattige Liegeplätze am Meer
- Laufstrecken gleich am Eingang des Camping Platzes

 

Negativ:
- keine Liegen am Mobilheim

 

Gruß Fam. Geisler

 


 

Fam. Brecheis - MH Typ Comfort 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Das Mobilheim war schön zentral im Campingplatz gelegen. Die Wege zum Strand waren kurz und direkt. Auch sind wir mehrmals nach Biograd gelaufen, was gut ging. Über die Lautstärke anderer Bewertungen können wir nichts sagen bzw. es hatte uns nicht gestört. Auch die Betreuung vor Ort hat uns gut gefallen. Bei Anreise war das Mobilem gründlich gereinigt.

Gruß Fam. Brecheis

 


 

Robert W. - MH Typ Premium 32 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m
Alles in Allem ein super Mobilheim auf einem guten Campingplatz!
Leichte Abstriche gibt es bei der Terrasse die leider sehr überfüllt war!

Lg Robert Wiesinger

 


Frank K. - MH Typ Standard 24 m² - Camping Park Soline in Biograd n/m

Hallo Idom Reisen!
Wir können das Ferienobjekt ,die Gegend , den Service und die
Betreuung vor Ort nur als Super bezeichnen.Die Anlage ist sauber sie
wird ordentlich geführt kurze Wege zum Strand wo jeder auch in der
Hauptferienzeit genügend Platz findet.Wir können den Campingplatz nur
weiterempfehlen. Grüße von Frank ,Kerstin und Nico

 


 

Familie Dürrer - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir hatten eine sehr angenehmen Urlaub im Mobile-Home am Campingplatz Park Soline.
Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfreich. Auch dann noch, als wir einmal eine kleine Rüge bekommen haben.
(Wegen einer lustigen, etwas länger dauernden Kartenrunde auf der Terrasse ;))
Das Mobile-Home war sehr schön und perfekt ausgestattet. Die große Terrasse ein Traum!
Eine mögliche Verbesserung wäre die WLAN-Ausstattung am Platz selber, dies könnte man an den Campingplatz weiterleiten.
Ansonsten eine tolle Anlage, die weiter zu empfehlen ist.

Liebe Grüße P. Dürrer

 


 

Regine & Martin L. - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Nochmals herzlichen Dank für einen tollen Urlaub mit sehr guter Betreuung durch Sie.
Regine und Martin Lindemeier

 


 

Familie van Voorthuizen, Bennekom( Niederlande ), MH Typ Alexander - Camp Soline Biograd na Moru, july 2016
 
Wir sind in July nach Camp Soline in Bograd na Moru gereist. Nicht mit eigenen Wagen aber mit Flugzeug. Schon beim Anmeldung bei Idom-Reisen hat alles geklappt, schnelle Communication und deutlich. Die Flugfahrt war schnell und die beide Flughafen sind wirklich gut an zu fliegen, kleine Fluhafen und schnelle Abwickelung. Von Zadar war es nur 30 kilometer bis zum Biograd na Moru und mit eine Taxi so gemacht.
 
Die Campingplatz war sehr nett und es gab eine gute Platz fur uns. Die Ausstattung des Mobilheims war prima und eine Wanderung von 5 Minuten und mann war am Strand. Am Campingplatz gab es herrliche frische Brötchen und es gab auch eine kleine Minimarkt. Der Campingplatz liegt an der Promenade der zum Biograd na Moru furht und entlang der Promenade liegen verschiedene Restaurants, Shops und Barrs. In Biograd na Moru selbst gab es viele Restaurants wo mann herrlich essen kann, viele Fischgerichte aber auch genugend fleish und Pizaa gerichte.
 
Weil wir keine Wagen hatte sind wir viel zu Fuss gegenagen und zweimal miet eine Ausflug mitgereist. Die Trip nach Kornati war sehr schön( die Lunch war wirklich Super!! ) und auch der Trip nach Krka wasserfalle und Sibenic hat uns sehr gefallen. Mit der Idom Reisen Kundekarte gibt es auch Rabbat, wir sind Niederlander!!
 
Igor, der Mann die von Idom-Reisen in Kroatien ist,war sehr nett und freundlich und ist selbst mit meine Frau mit seinen Wagen zur Supermarket gefahren um einige grossere Sachen zu kaufen!! Wir sind sehr zufrieden und wir haben eine sehr gute Urlaub gemacht!!

Vielen Dank und gute Geschafte fur Idom-Reisen!!
 
Mit freundlichen grussen,
 
Eric van Voorthuizen
 


 

Andrea K. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

Hallo Igor,

Jetzt nach unserer 1. Arbeitswoche komme ich endlich mal dazu DANKE zu sagen. Leider mussten wir einen Tag eher, aus organisatorischen Gründen abreisen und konnten uns nicht persönlich von Ihnen verabschieden.

Der Urlaub war super toll, genau wie das Mobilhome und auch der Service von Idom Reisen. Sollten die nächstes Jahr dieses Mobilhome noch haben, sehen wir uns 100%ig wieder.

Gern dürfen Sie diese Beurteilung veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Gruss Andrea, Jens, Isabell und Jenny K.

 


 

Sylvia P. - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Unser Urlaub war super, das Wetter leider nicht so. Die Mobilheime sind super ausgestattet - solchen Luxus hatten wir bei den Mobilheimen noch nie. Leider war das Meer 5 min.entfernt, dafür sehr sehr schön u.sauber. Biograd ist sehr schön u.hat viel zu bieten  (vor allem die Lokalitäten ). Viel.buchen wir nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank Sylvia P.

 


 

Familie Pavic - MH Typ Standard 24 m2 - Camping Park Soline in Biograd n/m

Wir fanden den Urlaub sehr schön. Das Mobilheim war sehr sauber und gut eingerichtet. Zum Strand hatten wir sehr nah. Es ist sehr gut geeignet für Kinder. Für Kinder gibt es viele Attraktionen und sehr viel Platz zum Spielen. Wir würden gerne unseren nächsten Urlaub im Campingplatz Soline wieder verbringen.
 
Familie Pavic

 


 

Fam. Stark - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Ein Sehr schönes, sauberes Haus mit vielen Extras.
Deutschsprachige Mitarbeiter die Sehr Freundlich und nett sind.
Den Park Soline empfehlen wir für die Familen.
Meine kleine Tochter wahr einfach begeistert,
Mann kann sagen das es alles gibt, wie für klein und gross.
Wir sind sehr begeistert von diesen Urlaub gewesen.
Machen seit 5 Jahren Urlaub in Kroatien und können es sagen das es bis jezt der beste wahr.
Danke an das Idom Reisen Team
Mit freundlichen Familie Stark

 


 

Eva S. - MH Typ Zaton Premium - Holiday Resort Zaton
Hallo, der Urlaub im Zaton war ganz toll. Wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen vor allem Oleander überall. Die Toiletten und Waschanlagen sind ganz neu oder renoviert. Die gegenüber von der Rezeption gleicht fast einer  Wellnesanlage. Wir hatten ein Premium Mobilheim, diese sind ganz neu, sehr schön eingerichtet, haben uns da sehr wohlgefühlt. Bei einigen waren 2 Familien in einem Mobilheim, das finde ich sehr knapp. Wir haben das dritte Zimmer als Lager für unsere Sachen genutzt. Für eine Familie ausreichend viel Platz.Es war sauber, die Handtücher werden 1 mal pro Woche gewechselt, Mülltonne jeden Tag ausgeleert. Insgesamt kümmert sich das Personal ständig um die Anlage, es wird den ganzen Tag überall gereinigt, die Gärtnerarbeiten gemacht. Sehr sehr gepflegte Anlage. Die Strände sind für Kroatien echt super, gerade für Kinder. Ein grosse Teil ist Sandstrand, wobei es im Gegensatz zu Italien nicht so voll ist.Wir hatten Liegen immer direkt am Meer. Liegen und Schirm muss man extra bezahlen. Meer ist ewig weit flach, man muss keine Angst um die Kinder haben. Wenn man  möchte, gibt es zahlreiche Animationsangebote nutzen.Es wird da bestimmt nicht langweilig.
Fazit: Wir waren sehr begeistert von der Anlage und haben wunderschönen Urlaub verbracht. Jede Zeit wieder!!!

 


 

Franz J. - MH Typ Premium Sun Roller - Camping Park Soline in Biograd n/m

Alles super,Sauberkeit,Einrichtung,campingplatz,Betreuung vor Ort alles super super
 
Benotung 1 Sehr Gut
 
Bis bald

Grüße Franz Jäger

 


 

Kathrin A. - MH Typ Aria - Camping Bijela Uvala Porec
Das Mobilheim war sehr schön und sehr sauber. Es hat uns an nichts gefehlt.

Vielen Dank Kathrin Alzner

 


 

Thomas & Petra - MH Typ Aria - Solaris Beach Resort Sibenik

Hallo liebes Idom-Reisen-Team,

ein dickes Lob an Sie und Ihre Kollegen im Solaris-Park. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen. Das Mobilheim selbst lässt ja keine Wünsche offen. Äußerst sauber und gepflegt.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüsse Thomas und Petra mit Bastian und Linus

 


 

K. Ripper - MH Typ Park - Camping Park Umag
Bewertung des Urlaubs:
Leider war das Einchecken nicht unkompliziert. Nach einer Warte- und Bearbeitungszeit am Counter der Anlage (ca. 45 min.!) bei 33 Grad nach 6 Stunden Autofahrt wurde mir mitgeteilt, ich sollte mich bei Adriatic in der Anlage melden.
Wo genau das ist, sagt man mir nicht, nur ungefähr "da entlang..." Wieder 20 min. suchen und laufen.....
Die Dame dort war sehr freundlich und sprach sogar deutsch.
WLAN war zwar in der Beschreibung genannt, aber nicht wie. WLAN steht nur an der Rezeption und dem Bereich zur Verfügung, nicht in den Mobile Homes. Sehr schade und definitiv verbesserungswürdig !
Mobile Homes sind nicht sehr alt, sehr sauber, gut in Schuss, aufgeräumt und alles da und sehr gutem Zustand. Der etwas billige Fernseher war nur mit Untertitel einzuschalten, die Funktion ging nicht auszuschalten. Über Zusatzausstattung wie Bettwäsche oder Handtücher wurde nicht informiert, wie man da ran kommt., wenn man nichts dabei hat. Kühlschrank und Kochbereich tip-top, alles OK.
Was mich sehr störte war, dass ich eigentlich keinen Parkplatz am Mobile Home hatte und mein Auto hätte wegfahren müssen. Die Damen von Adriatic haben es jedoch geduldet. In der Beschreibung stand aber "PKW Stellplatz am MH". Für mich ist es absolut Voraussetzung, dass Fahrzeug am Home zu haben. Zudem kommt, dass Nachbar MH einen Stellplatz hatten, manche nicht. Das ist ebenfalls stark verbesserungswürdig !
Die Beschreibung ist nicht eindeutig und hätte vor/bei der Buchung stattfinden müssen!
Die Dusche war mit einem kleinen Kind kaum zu benutzen, denn erst sehr heiß, dann eiskalt, der Zeitraum dazwischen musste genutzt werden um zu duschen. Kann aber an der Anlage bestimmt korrigiert werden, denn der direkt danebenliegende Wasserhahn zeigte dieses Verhalten nicht !

Die Anlage ist sehr sauber, es ist soweit alles vorhanden (außer WLAN in den Homes !), was man zum Leben braucht.
Also soweit alles in Ordnung, wenn man auf Kleinigkeiten absieht (WLAN, Einweisung, Dusche, Parkplatz), passt alles !

Mit freundlichen Grüßen
K. Ripper

 


 

Roland O. - MH Typ Zaton Premium 34 m² - Holiday Resort Zaton

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich war im gesamten recht zufrieden, aber nicht alles war optimal.

- Wir haben bei der Reservierung angegeben, ein Mobilheim möglichst im Schatten.
Das erste das wir zugewiesen bekommen haben war nicht im Schatten, nachdem ich das bei der Rezeption beanstandet habe, haben wir ein anderes bekommen. War zwar ein bisschen besser, aber nicht wirklich optimal, obwohl genug Mobilheime rund um uns frei waren die genug schatten hatten.
Die Wünsche der Gäste sollten vor Ort ein bisschen ernster genommen werden.

- Auf den Fotos sind Matten auf den Plastikliegen, in Wahrheit sind keine genau wie bei den Billigeren Mobilheimen.

- Gestört hat mich das ich die Klimaanlage nicht einschalten konnte, wenn ich nicht zuhause war.
Es dauert bis in den Schlafräumen die Temperatur angenehm ist, ich kühle die Räume lieber ab wenn ich nicht da bin, dann kann ich ausschalten, oder klein schalten  wenn ich da bin.

Aber wie gesagt war ich gesamt sehr zufrieden, Personal freundlich, die Mobilheime top, der Campingplatz schön und sauber, leider sehr weite Wege (aber das hab ich ja gewusst).

Mit freundlichen Grüßen
Roland O.

 


 

Volker & Elke - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Lieber Herr Cuic, liebes IDOM Reisen Team,

 

danke !!!! Es hat einfach alles perfekt gepasst und war ein toller Urlaub.

Das Mobilhome? Zum Wohlfühlen von der ersten Minute an. Es fehlt an nichts, ist super ausgestattet. Ganz toll finden wir, dass es dort viele "Kleinigkeiten" wir Spülmittel, Spültabs, Schwamm,
Kerzen und Feuer, Salz, Zucker, Flaschenkühler, einen Kühlschrank auf der Terrasse, ein paar Rollen WC Papier usw. gibt, ein toller Service.

Die Lage? Super..........alles in unmittelbarer Nähe, trotzdem kann man die Ruhe genießen. Was in Biograd oft bemängelt wird (laute Musik bis in die Nacht) war bei der Lage unseres Mobilheimes und der Jahreszeit (Ende Mai - Anfang Juni) kein Problem.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Ihnen Herr Cuic für die sehr persönliche Betreuung schon vom ersten Telefonat an und vor allem dafür, dass Sie sogar unsere "Sonderwünsche" möglich gemacht
haben !!! Das ist nicht selbstverständlich und zeigt uns wie bemüht Sie um das Wohl Ihrer Gäste sind. Bitte, bitte weiter so !!!!

Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub 2017 in Kroatien und hoffentlich auf ein oder zwei Gläschen "Kruskovac" (eine sehr gute Empfehlung ;-) ) mit Ihnen gemeinsam auf der tollen Terrasse............

Wir grüßen Sie nochmal ganz herzlich vom momentan "verregneten" Bodensee

Volker und Elke Broichgans

 


 

Andrea H. - MH Typ Standard - Autocamping MIA in Biograd n/m

Der Urlaub war seeehr schön. Das Mobilheim sehr gut ausgestattet und sauber. Der Chef ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals dafür. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub - gerne wieder in Kroatien und über IDOM-Reisen.
LG Andrea

 

 


 

Bettina M. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

Liebes IDOM-Team,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung von der Buchung bis zum tollen Vor-Ort-Service durch Igor. Ebenso ein dickes Lob an die Raumpflegerin, die uns vor Ort mehrmals mit frischen Handtüchern und Bettwäsche versorgt hat. Wir hatten einen super Urlaub in Dalmatien auf dem Campingplatz Soline in Biograd im Premium-Mobilheim verbracht. Das neuwertige Mobilheim war super sauber und es fehlte uns an nichts. Die Ausstattung war perfekt. Biograd selbst ist ein netter Ort, den man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann. Sehr gut hat uns auch die von Igor empfohlene Kornaten-Bootsfahrt mit Fischessen gefallen. Mit unserem eigenem kleinen Motorboot haben wir die schöne Insellandschaft erkundet und unsere Kinder hatten viel Spaß beim Wakeboarden. Schöne Sonnenuntergänge haben wir auch auf der direkt am Meer gelegenen Terasse des Campingplatzrestaurants erlebt.
Viele Grüße Bettina

 

 


IDOM Reisen Bewertung 2015


 

 

Martin L. - MH Typ X- Line - Camping Kozarica/Pakostane
Wieder einmal ein absoluter Top-Urlaub in einem Mobilheim in Pakostane.
Die Ausstattung lies wie immer keine Wünsche offen, diesesmal sogar mit Weber Grill, 5 Sterne.
Mit am Besten war auch die Lage (ca. 25 m zum Meer, eigener Liegebereich, eigene Dusche im Freien).
Sogar die Anordnung der Bäume war optimal in die Anlage integriert (Schatten und Sonne je nach Bedarf).
 Was unbedingt erwähnt werden muss, ist die 1 mit Stern- Betreuung durch Igor mit unvergesslichen Abend in einem abgelegen Bauernhof mit einheimischen Gerichten vom Feinsten.
Aber auch die Betreuung beim Problem mit einem defekten Reifen am Auto (Werkstatt inkl. An- und Rückfahrt durch Igor am Feiertag organisiert - 5 Sterne *****).

Also da gibt es nur eins, schick mir bitte Angebote für nächstes Jahr (2. Pfingstwoche oder Ende August- Anfang September)
P.S. Vielleicht kannst du auch mal ein Greenfee zum Golfen organisieren.

Liebe Grüße Martin

 


 

H. Weigerstorfer - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Hallo also der Urlaub war klasse gerne wieder es hat alles gepasst. Mit freundlichen Grüßen H. Weigerstorfer

 


 

Laura S. - MH Typ Premium Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Sehr geehrtes IDOM Team,
 
nach einer bis jetzt nur kurzen Rückinfo, schicke ich nun unsere ausführliche
Reisebeurteilung:
 
Schon von Beginn an haben wir den Eindruck bekommen, dass wir sehr
zuvorkommend und individuell beraten werden. Auf unsere Wünsche wurde
eingegangen und wir haben eine entsprechende Empfehlung Ihrerseits für den
Camping Platz Soline in Biograd na Moru erhalten. Dort angekommen waren wir vom
Mobilheim sofort begeistert! Es hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Man
hatte eher das Gefühl, in einer Pension anzukommen. Die Betten waren vorbereitet
und die Handtücher mit Duschgel darauf dekoriert, das Mobilheim war blitzblank
sauber und die Ausstattung sogar besser als beschrieben. Von Weingläsern über
verschiedene Töpfe und Pfannen war alles vorhanden, was man so braucht. Sogar
Geschirrspülmittel und Zewa war vorhanden. Wir haben rein gar nichts vermisst und
konnten so ganz entspannt in unseren Urlaub starten. Insbesondere die große
Terrasse fanden wir klasse! Die Loungemöbel und die Beleuchtung haben uns
schöne, gemütliche Abende beschert und nachts konnten wir entspannt in den bequemen
Betten schlafen.
 
Ihre Empfehlung, was den Platz anbelangt, war absolut passend. Der
Campingplatz hat die 4 Sterne verdient. Alles war ordentlich und sauber und das
Personal sehr freundlich. Für kleine Einkäufe war der Minimarkt ausreichend und
weitere Einkaufsmöglichkeiten sind ja in wenigen Autofahrminuten sehr gut zu
erreichen. Biograd selber fanden wir auch sehr schön, insbesondere die zahlreichen
Restaurants direkt am Meer, so dass wir den ca. 15 minütigen Fußweg am Meer
entlang mehrmals genutzt haben, um abends dort Essen zu gehen. Also alles in
allem ein super genialer Urlaub mit keinerlei Problemen, im Gegenteil. Das führt uns
zum wichtigsten Punkt…
 
Die Betreuung vor Ort durch Herrn Ciucs und seine Frau war einmalig und verdient
einfach gesonderte Erwähnung! So eine individuelle Erfahrung haben wir noch nie im
Urlaub gemacht. Herr Cuics war bei unserer Ankunft vor Ort und hat uns zunächst
alles wichtige erklärt und uns Tipps gegeben. Das alleine waren wir schon von
Mobilheimurlauben gar nicht gewohnt. Getoppt wurde die Betreuung aber dadurch,
dass Herr Cuics und seine Frau uns in einer persönlichen Angelegenheit nach
Abreise unterstützt haben. Dafür haben beide viel Zeit geopfert sich mit Ehrgeiz und
Engagement der Angelegenheit gewidmet. Das hat uns extrem begeistert und
überzeugt, so dass wir mit keinem anderen Anbieter nach Kroatien reisen werden.
Für uns gibt es nur noch IDOM Reisen!
 
Viele liebe Grüße und ein großes DANKE von Laura und Georg

 


 

 

Daniela L. - MH Typ M811 - Camping Kozarica/Pakostane

 

Gerne gebe ich eine Bewertung zu unserem Urlaub ab.

Der Platz ist einfach Klasse - Herrlich schattig, große Stellplätze (was für
uns diesmal nicht so wichtig war), Tolle Lage unsere Mobilhomes, gut
sortierter kleiner Supermarkt mit normalen Preisen, gutes Restaurant, toller
Strand - halb im Schatten, halb in der Sonne!
Die Lage in Laufweite zur Ortschaft ist genial!
Und es war immer ruhig am Platz - keinerlei Animation - Sehr schön!!!

Auch das Auschecken am Freitag abend und die Abfahrt früh um 3.30 Uhr stellte
für die Beschäftigten des Campingplatzes keinerlei Problem dar.
Allgemein waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Anlage war
sehr gut gepflegt.

Das Haus war standartmäßig gut - auch die Ausstattung war prima (Besteck,
Geschirr, Töpfe.....)

Leider stand in Ihrem Prospekt bei den Reiseunterlagen, dass wir Handtücher
und Duschtücher vor Ort leihen können. Wir wollten dieses Angebot in Anspruch
nehmen und wurden leider enttäuscht. Es gab keinerlei Leihhandtücher, sondern
nur welche zum Kaufen.

Zudem wäre ein Hinweis in den Unterlagen für Erstbesucher gut, dass eine
Autoplane gut wäre zum Schutz gegen Harz und herabfallende Pinienzapfen.

Soweit hatten wir leider nicht selbst gedacht.

Nächstes mal ist die aber sicher dabei - und mindestens eine Hängematte!!!!

Der Urlaub war rundum gelungen. Das ist der erste Campingplatz, auf den ich
sofort wieder fahren würde!

Viele Grüße und DANKE für die tolle Zeit!

Daniela L.  mit Familie

 


 

U. Schröder - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Urlaub war sehr schön. Danke. Gruß U. Schröder

 


 

K. Göbel - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Hallo, danke, wir hatten einen schönen Urlaub in Kroatien. Vielen Dank
Gruß K. Göbel

 


 

E. Piatraschk - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

Guten Tag!
Ja, wir sind gut zu Hause angekommen und denken noch sehr gerne an den Urlaub zurück. Es war wie immer sehr schön. Das Mobilheim war sehr sauber. Leider war aber die Toilettenbrille von dem Bad wo die Kinder schlafen sehr locker und man musste aufpassen. Auch der Wasserhahn lief ununterbrochen. Es ist eben schade,da viel Wasser verloren geht. Wir waren 17 Nächte da und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. ich wusste auch nicht, ob es automatisch gewechselt wird wie im letzten Jahr 2014 zuvor oder ob ich was sagen soll. Aber ansonsten war es super und wir lieben das Mobilheim. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Mit freundlichen Grüßen E.Piatraschk

 


 

Fam. Meinzold - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Liebes Idom-Team,
gerne senden wir Ihnen unsere Bewertung, denn in diesem Urlaub hat alles gepasst.
Das Mobilheim war einfach der Wahnsinn (wunderschöne Terrasse mit Blick auf das Meer plus extra Terrasse mit 3 Liegen und Sonnenschirm), alles supersauber, Begrüßungssekt und Obstschale u.s.w.  Außerdem ist die Betreuung von Igor Cuic einfach großartig. Auch die Schiffsreise zu den Kornati-Inseln war ein Erlebnis, da wir Delfine in freier Natur bewundern konnten.
Der Campingplatz selbst ist sehr gepflegt, es gibt Restaurants, einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt.
Vielen Dank für die tollen Tage Fam. Meinzold aus Germering

 


 

Familie Schurer - MH Typ Luna - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Campingplatz Soline in Biograd! Das Mobilhome von Idom Reisen hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt, Herr Cutic hat uns sehr nett empfangen 😀kurzum wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen 👍👍👍!!!!
Herzliche Grüße Familie Schurer aus Sigmaringen

 


 

M. Majcenovic - MH Typ M811 - Camping Kozarica/ Pakostane
Dieses Mobile Home im Camping Kozarica, Pakostane liegt sehr schön am leichten Hang unter Pinienbäumen. Die Ausstattung ist erstaunlich gut, in der Küche ist alles vorhanden um auch wirklich zu kochen, Kühlschrank mit extra Gefrierfach. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich und zweckmäßig. Der Strand war sauber und auch dort war genug Platz vorhanden, um sich auch wenn nötig im Schatten aufhalten zu können.
Auch das Service am Campingplatz war top - im Mobile Home war ein Problem beim WC-Deckel und ein Mitarbeiter kam innerhalb einer Stunde und reparierte es.
Einziges aber dafür sehr großes Manko sind die Betten im Doppelzimmer:
Die Matratzen sind in einem katastrophal schlechten Zustand - alle Federn bohren sich in den Rücken und eine Woche in diesen Betten schlafen zu müssen grenzt an ein Straflager!
Die Kinderbetten mit ihrem simplen Schaumstoffmatratzen sind vergleichsweise gemütlich.

Mit freundlichen Grüßen
M. Majcenovic

 


 

Fam. Weber - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Wir möchten uns bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf bedanken. Mit unserem Mobilheim und dem Platz waren wir sehr zufrieden. Auch die Betreuung vor Ort durch Herrn Cuic war sehr zuvorkommend. Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub.
Dennoch hätten wir eine kleine Anmerkung zur Verbesserung: Auf der Veranda fehlt ein Außenlicht! (das vorhandene ist an der falschen Stelle angebracht).  Mit freundlichen Grüßen Fam. Weber

 


 

Lidwina  - MH Typ Redwood - Holiday Resort Zaton
Hallo, liebes Idom-Team,
Wir hatten einen Platz fast ganz am oberen Ende des sehr großen Campingplatzes (was wir aber schon vorher wussten) und daher einen etwas weiten Weg zum Strand (ca 800 Meter).
Dieser Platz stellte sich allerdings als absoluter Glücksfall für uns heraus, da die Grundstücke der Mobilheime in diesem Bereich sehr großzügig ausgelegt waren, kein Trubel, idyllisch => wunderbar!
Das Mobilheim war sehr großzügig, absolut neu und nicht verwohnt, sauber, schön eingerichtet und alles vorhanden (einschl. Spülmaschine, TV, Küchengegenstände, an allen Fenstern Fliegengitter etc.), eine große Terasse mit wirklich schönem Mobilar.
Absolut empfehlenswert, sowohl der Standort als auch das Mobilheim, vielen Dank dafür!
Zum Campingplatz: ein großer, wirklich gut ausgestatteter und sauberer Platz, der Mitte August (also vollbelegt) nicht den Charme versprüht, den er durchaus hat. Das zeigte sich erst Ende August, als die Camper nicht mehr dicht an dicht standen, und einem dann die verschiedene und schöne Bepflanzung und durch kleine Mäuerchen abgegrenzten Einheiten auffallen konnte.
Kleiner Kritikpunkt: für eine Liege am Pool werden 20 Kunas verlangt, was unserer Ansicht nicht gerechtfertigt ist. Einige Fliesen rund um den Pool zerbrochen, unschön und gefährlich.
Alles in allem ein empfehlenswerter Campingplatz und ein perfektes Mobilheim in (für uns) perfekter Lage.
Vielen Dank für den schönen Urlaub,
Familie Süß

 


 

Fam. Moser - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir waren in der ersten Juniwoche 2015 bereits zum dritten Mal in einem Mobilheim von Idom-Reisen im Park Soline in Biograd. Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal ein Premium Deluxe Mobilheim, direkt am Strand. Es ist traumhaft, wenn man morgens schon mit Meerblick auf der schönen großen Terrasse frühstückt, außerdem genossen wir die kurzen Wege zum Strand, zur Strandbar und den anderen Lokalitäten. Die Ausstattung des Mobilheimes ist wirklich "Deluxe", vor allem die eigene Sonnenterrasse mit bequemen Liegen als Alternative zum (gerade in der Hochsaison) oftmals überfüllten Strand. Ein Nachteil der zentralen Lage ist nur, dass man v.a. an den Wochenenden bis spät in die Nacht die laute Musik der umliegenden Lokale und Bars hört. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte besser Ohropax mitnehmen ;-) Ein Highlight während unseres Urlaubes war der von Igor organisierte Ausflug zu einem naheliegenden Weingut, wo wir einen lustigen Abend verbrachten. Es gab kroatische kulinarische Spezialitäten, Wein, Schnaps, Liköre, soviel man wollte und vertrug, und eine interessante Führung in einem "Bauernmuseum", das im Weingut eingerichtet war.
Wir hatten wieder mal einen tollen Urlaub in Biograd und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir bestimmt wiederkommen!

Viele Grüße Fam. Moser aus Passau

 


 

Heike Sch. - MH Typ Valentino - Camping Valkanela Vrsar
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Mobilheim in sehr gutem Zustand. Der Campingplatz ist mir persönlich zu groß, bietet allerdings auch sehr viel. Leider muss man auf diesem Campingplatz Wlan bzw. WiFi extra bezahlen (ist auf den anderen nicht so).
Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder nach Kroatien fahren ist sehr hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Sch.

 


 

Familie Dorsch - MH Typ Comfort - Camping Park Soline in Biograd n/m
Kroatien war sehr schön, wir werden bestimmt nochmal dieses Land bereisen. Aber von unserem mobilheim waren wir sehr enttäuscht, sehr renovierungsbeduerftig wir haben vor Ort reklamiert. (Toilettenbrille extrem abgenutzt, halterung der duschbrause konnte nicht mehr fixiert werden, Türgriff zum Eltern Badezimmer hatten wir immer in der Hand unw. Toilettenbille wurde ausgetauscht mehr wurde aber nicht investiert.
Großes plus für die Reinigung der Unterkunft sehr sauber,die frischen Handtücher und Bettwäsche kam bei uns gut an.
Mfg , Familie Dorsch

 

 


 

Andreas und Renate - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Hallo Igor,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die Super Betreuung bedanken.Es hat uns allen sehr gut gefallen und irgendwann werden wir wieder kommen.Kroatien, das glasklare Meer ,die freunlichen Leute,Entspannung alles super.Die Tips Zur Bootstur oder Zadar empfehlenswert.Die zwei Bäcker der kleine Supermarkt waren toll, alles war da .Das Mobilheim ist sauber,alles was man braucht ist da.Das Camp Soline ist sehr zu empfehlen.
Für die Wertsachen ist ein Safe da,man kann alles Kaufen.Alles in allem war es ein Super Urlaub,wir haben viel erlebt und es ist sehr zu empfehlen. Danke.

 


 

Fam. Zamiditsch - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m

 

~~Hallo liebes Idom Reise Team,

 

unser Urlaub war sehr schön und wir waren von der Betreuung (Hr. Igor) sehr positiv Überrascht.

Das Mobilheim war perfekt u. auch sehr sauber (Toller Schattenplatz den ganzen Tag).

Die Lage zum Strand u. in die Stadt war sehr angenehm u. nicht weit, der Campingplatz klein u. sehr ruhig - perfekt für einen Erholsamen Urlaub.

Ganz besonders hat uns die Betreuung und die tollen Beratungen von Igor gefallen - 1a Tipp war der Ausflug mit dem Boot nach Kornati u. die Pizzeria in Biograd Mama Mia - super Preisleistungen.

Ein großes Dankeschön nochmals an IGOR !!!

Liebe Grüße aus Österreich - Fam. Zamiditsch

 


 

Fam. Obermayr - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne geben wir Ihnen die Rückmeldung, dass wir mit unserem X-Line Mobilheim in Pakostane voll zufrieden waren. Die Ausstattung ist wirklich top, auch die integrierte Gartendusche und der Griller waren recht praktisch. Im Ort Pakostane ist sämtliche benötigte Infrastruktur inkl. für uns relevantem Bootshafen vorhanden. Trotz der Ortsnähe zum Campingplatz genossen wir heuer (im Vergleich zum sehr lauten Platz in Biograd voriges Jahr) die nächtliche Ruhe.
 
Da es uns wie erwähnt recht gut gefallen hat, können wir uns vorstellen, nächstes Jahr wieder am gleichen Campingplatz Urlaub zu machen.
 
Können Sie uns ein Angebot für nächstes Jahr unterbreiten? Wir würden die gleiche Ausstattung wie heuer wählen (XLine). Möglicher Zeitraum wäre ebenso wie heuer Ende Juli bis Mitte August mit einer Dauer von ca. 10 Nächten.
Wichtig wäre für uns, dass vor allem der Anreise- und evtl. auch der Abreisetag nicht an einem Wochenende liegt!
 
Freundliche Grüße,
Fam. Obermayr

 


 

Familie Hartinger /Ludwig - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Waren über Idom-Reisen in Biograd na Moru Campingpark Soline Mobilheim Premium.
 
Die Beratung/Betreuung des Reisebüros ist einfach spitze.Schnell und kompetend.
Keine Probleme mit Buchung 2 Mobilheime nebeneinander.
 
Vor Ort ist Herr Cuic der jederzeit mit Rat und Tat gerne weiter hilft. Super Tipps erhalten!!!
 
Campingplatz sehr sauber und Wasser klar.
Die Ausstattung der Mobilheime wow auch an viele Kleinigkeiten wurde gedacht.
Ob Föhn, Utensilien(Flaschenöffner,Messerblock,Schneidebrett,Weingläser,Kaffeebecher groß
Spülmittel,Schwamm,Geschierrtuch,Lappen,Kaffeefiltertüten,Wisch-und Weg-Rolle,Seifen flüssig usw.)  
 
Es ist im August zwar viel los am Strand,aber wir haben immer ein Plätzchen gefunden.
Strandpromenade mit vielen kleinen Bars mit günstigen Snacks auch super Pizzeria.
 
Auf den Weg nach Biograd am Wasser entlang Partymeile mit vielen Bars wer am Abend was erleben will.
 
Der Campingplatz hat in unseren Augen nur ein paar kleinere Fehler.
Keine Wechselstube zwar Bankomat und auf gut Glück kann an der Rezeption gewechselt werden.
Kein gut bestückter 'Supermarkt zwar kleiner Minimarkt vor Ort für das nötigste aber Fleisch und mehr sollte man in Biograd kaufen. Ansonsten schöne Anlage und keine weiten Wege.
 
Es bedankt sich herzlichst Familie Hartinger /Ludwig

 


 

Isabella Sch. - MH Typ Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m

 

Wir hatten das Mobilhome Premium Deluxe erste Reihe.
 
Das Mobilhome war toll:
- sehr sauber
- geräumig
- 2 Bäder
- große überdachte Terrasse
- große “Liegeterrasse” mit 3 Liegen und Ampelschirm
- Handtücher
- Bettwäsche
- Fernseher (aufgrund eines Wetter vor unserer Ankunft hatten wir leider lediglich den ERSTEN und glaube ZDF)
- Eiswürfelmaschine
- Biertender
- Badematten
- Seife, Klospray, Müllsackerl, Salz, Pfeffer, Kaffeefilter ... wir hatten alles selbst mit, da bei unseren bisherigen Mobilhomes dies nicht vorhanden war
 
Die Lage/der Campingplatz:
Die Lage war wie auf den Fotos im Internet. Meerblick, aber “über Wohnmobile und Verkaufsstand”, dafür aber etwas günstiger als andere Mobilhomes mit direkter erster Reihe.
Sprich, wir die Lage bzgl. Meer und Strand war so wie wir es gebucht haben.
 
Der Strand ansich wäre ganz schön, wenn nicht soooooo viele Leute wären. Gott sei Dank mussten wir nicht am Strand liegen, da die Leute schon aufeinander lagen und es selbst schwer war sich einen Weg ins Meer zu bahnen.
Furchtbar ... viel zu viele Leute auf diesem Abschnittstrand ... folglich auch extrem lautes Stimmengewirr. Ein Stückchen weiter rauf, wurde es noch schlimmer!!!
Scheinbar ist Biograd und das Camp Soline “der Hausmeisterstrand von Kroatien”.
 
Neben dem Mobilhome/Terrasse führt ein Weg zu anderen Mobilhomes, Zelten, Wohnwägen, Mini Markt usw., wäre ansich ja nichts störendes, wenn nicht mind. 2 – 3 mal täglich jemand dort in die Büsche gepinkelt hat. Abgesehen davon, dass die Leute Schweine sind, waren “bei unserem Strandabschnitt” auch keine öffentlichen Toiletten.
 
Schräg gegenüber von unserem Mobilhome war ein Lokal in dem es sehr oft sehr laut zu ging. Zwei Nächte ging die “Gröllerei der Betrunkenen” bis 4 bzw. 4 Uhr 30 und war somit auch ein Faktor, der uns an einem ruhigen Schlaf hinderte.
Aber der Alkohol floss nicht nur abends in diesem Lokal und wir durften des öfteren eine Gruppe Betrunkener, die sich vor unserer Terrasse kurzweilig versammelten ansehen. Am Tag vor unserer Abreise, pinkelte einer dieser Betrunkenen in die Büsche neben unserer Terrasse und sackte danach/dabei ein und verweilte dort (in den Büschen!!!) auch über ne Stunde, da er zu betrunken war wieder aufzustehen. In dieser Zeit kamen 3 mal “Freunde?” um nach ihm zu sehen. Einer dieser Saufkumpanen” kotze dann auch gleich direkt neben dem Typen der besoffen in seinem Urin im Busch saß.
Nicht nur, dass es eklig ist und ich mir solche Szenen auf einem Campingplatz in Kroatien nicht erwarte. Hat dieser auch alles unser Sohn (11 Jahre) mit angesehen.
mmhh... ich glaube wir brauchen nicht diskutieren, dass so was nicht “kindergeeignet” ist.
 
Nach diesem besagten Weg fing dann die Lokal/Partymeile an ... tagsüber waren diese bereits immer voll und entsprechend laut.
Aber so richtig fing es dann um 21 Uhr an ... die Musik wurde auf ein Maximum aufgedreht und das Stimmengewirr auch dementsprechend nach oben hin angepasst.
Das ging jeden Tag bis 4 Uhr früh so ... im Schlafzimmer vom Mobilhome, war es noch lauter als auf der Terrasse, da es sehr “höllerte” – dies war Faktor zwei der uns an einem ruhigen Schlaf hinderte.
 
Alles im Allem war das Mobilhome und die Lage zum Meer/Strand genauso wie gebucht und super – nicht auszusetzen und volle Punkteanzahl  
 
Das Camp Soline und Partymeile Biograd bekommen von uns ein dickes Minus und ist für Familien die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen nicht geeignet – wobei es bei den Mobilhomes “weiter oben” viel ruhiger ist.
Für junge und junggebliebene Partymäuse ist es genau das richtige!
Tolles Mobilhome, gleich beim Meer/Strand und der Partymeile.
 
Wir werden in Zukunft jedoch wieder Campingplätze wie z. B. Kozarica in Pakostane bevorzugen. Dort es angenehm “ruhig” am Campingplatz und der abendliche Spaziergang in der Ort ist auch viel angenehmer und ruhiger als nach Biograd.
 
Leider konnten wir über das Camp Soline nichts besseres berichtigen  
 
Liebe Grüße Isabella Sch.

 


 

Familie Artner - MH Typ Premium - Camping Park Soline in Biograd n/m
Wir waren auf dem Campingplatz Solino und sehr zufrieden!!!!
Das Mobilem war schön,sauber und sehr gut ausgestattet.
Auch die Betreuung von Herrn Igor Cuic war super!!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Mit freundlichen Grüßen Familie Artner

 


 

Fam. Büchele - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
Wir waren sehr zufrieden. Die Ausstattung des Mobilheims war ausgezeichnet.
Man konnte alles zu Fuß erreichen Meer, Einkauf , sehr gute Restaurant…..wir brauchten die ganze Woche kein Auto!!!!
Mfg Fam. Büchele

 


 

Familie Sonnleitner - MH Typ Premium Sun Roller - Camping Park Soline in Biograd n/m
Beim Stöbern im Internet bin ich zufällig auf eure Seite aufmerksam geworden.
Ihr wart die einzigen die mir über die Mobilheime am Campingplatz Soline in Biograd genaue Auskunft
geben konnten, und das innerhalb einiger Stunden! ( bei Buchung im Jänner! ).
Wir haben unseren Schritt bei euch zu buchen nicht bereut. Der Urlaub im Mobilheim Premium Sun Roller
war perfekt. Es war alles für uns vorhanden und sehr sauber, die Terrasse groß und die Betreuung durch Hr.  Igor
einfach einzigartig. Auch die Buchung unseres Tagesausflugs, der Kornati Rundfahrt, von Igor kurzfristig organisiert,
war perfekt – das Wetter natürlich auch.

Danke für den schönen Urlaub und die Betreuung, wir werden wieder kommen. Familie Sonnleitner

 


 

Steffi B. - MH Typ Standard - Camping Park Soline in Biograd n/m
Zwei Wochen Urlaub Juni/Juli 2015 im Camping Park Soline, gebucht über IDOM-Reisen, 2 Erw., 2 Kinder 13J. u 14 J.:
Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde auf dem Campingplatz wohl, überall duftende, schattende spendende Bäume, alles wirkt gepflegt, die sanitären Anlagen werden mehrmals täglich gereinigt und nur ein kleiner Spaziergang und man ist am Meer. Ob schwimmen, schnorcheln,Paddeln, Boot fahren ( auch Tretboote werden vermietet) oder die Promenade  bis Biograd entlang spazieren u den wunderschönen Ausblick in den Bars u Restaurants auf das Meer, den Sonnenuntergang genießen... Wir waren auch in der wirklich sehenswerten Stadt Zadar, an den Krka-Wasserfällen, haben die Kronati-Inseln mit dem Boot besucht (Tagesausflug)....Herrlich.
Das von uns bewohnte Mobilheim Standard (einfache Variante, 24qm - aber durchaus gut ausgestattet, sogar mit Extras wie z.B. diversen Spielen und Hängematte neben dem Haus) steht relativ mittig auf dem Campingplatz, es ist nicht weit zum Meer, zur Rezeption u. zu einem kleinen Bäcker. Auch der Lärm, der an der Strandpromande durch die Bars nachts schon mal entsteht, störte uns hier kaum. Eine Nacht wurde ungewöhnlich laut gefeiert, ansonsten haben wir gut geschlafen. Die Zimmer sind nicht groß, jedoch ausreichend, da man eh fast nur draußen ist und Land, Leute u Wetter genießt. Direkt neben an steht noch eine größeres luxuriöseres Mobilheim von IDOM- Reisen, so dass man auch gut mit Freunden oder Großfamilie Urlaub machen kann.
Was uns den Urlaub auch noch besonders gemacht hat, ist der außergewöhnlich Service von IDOM-Reisen. Schon im Vorfeld der sehr persönliche und freundliche Schriftverkehr mit F.  Dorit Jurk, die Fragen umgehend und ausführlich beantwortet hat, war sehr angenehm und ebenso im Anschluss an den Urlaub wurde uns "ratz fatz" die Kaution zurück überwiesen und dies wieder im netten Mailkontakt mit Frau Jurk. Eine kleine Firma, die effizient und extrem kundenorientierte arbeitet- so wurden wir auch vor Ort durch Igor Cuic liebevoll betreut, er war stet präsent und hat uns mit seinen guten Tipps und seiner ansteckenden Freundlichkeit mehr als begeistert! Danke nochmal für alles Igor!
Eine kleine Service-Perle im riesigen Angebotsdschungel. Wir kommen sicher mal wieder :-)

 


 

Claudia - MH Typ Premium Deluxe - Camping Park Soline in Biograd n/m
Liebes IDOM Reisen Team,
wir sind erholt aus unserem Urlaub in Köln angekommen. Wir hatten eine schöne Zeit und das schönste Mobilheim auf dem Campingplatz. Unsere Bewertung werde ich Ihnen in den nächsten Tagen schicken.
Herzliche Grüße Claudia St.

 


 

Fam. Kröll - MH Typ M850 - Solaris Beach Resort bei Sibenik
Es war ein gelungener Urlaub, es gibt nichts zu bemängeln!
Die Betreuung vor Ort war Spitze ein Anruf genügte! Die ganze Anlage unser Mobilhome alles war top!
Wir kommen bestimmt wider! Danke für Alles!
Liebe Grüße Fam. Kröll

 


 

Familie Robl-Erhard - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane
War super Urlaub, Mobilheim einfach Klasse, Strandnähe, Weber Gasgrill, schöne Terrasse, sehr geräumig – was will das Urlauberherz mehr. Zudem nur ein paar Minuten zum Ort Pakostane, hier findet man alles, Bäckerei, Metzgerei, tolle Fischrestaurants. Wer ein Kanu mitnimmt kann die kleinen Inseln erkunden, mit dem Fahrrad kann man auch wunderschöne Strecken erobern. 5 von 5 Sternen vergibt Familie Robl-Erhard.

 


 

Bettina Sch. - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Das Mobilheim war wirklich sehr gepflget und super ausgestattet. Die Abwicklung mit der Bezahlung und Check in war auch sehr gut. Alles in Allem einfach perfekt.
Nachstes Jahr wieder!!

 


 

Siegfried H. - MH Typ Comfort - Autocamping MIA in Biograd n/m
Hallo! Wir waren mit dem Aufenthalt auch sehr zufrieden.

 


 

Fam. Witt - MH Typ Premium 524 (Luna) - Camping Park Soline in Biograd n/m

unser Urlaub war sehr schön. Die Ausstattung der Unterkunft war super und sehr sauber. Es war alles da was man so braucht und als wir am Anfang ein etwas schlechteres Wetter hatten wurden wir mit DVD`s für unsere Kinder versorgt. Die persönliche Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Die Nähe des Campingplatzes zu Biograd ist gut, da man mit Kindern super zu Fuß oder mit Cityrollern  an der Promenade entlang in die Stadt kommen kann. Der Campingplatz ist zu Pfingsten noch ruhig und für Familien mit kleineren Kindern (unsere sind 7 und 10), die das Meer lieben und keinen Wert auf Pool und Halli Galli legen, sehr zu empfehlen. Kann man nur weiter-
empfehlen.

Danke und liebe Grüße Fam. Witt

 


 

Familie Pangerl - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Wir haben zwei sehr schöne und erholsame Urlaubswochen erlebt.
Das Mobilheim war sehr angenehm, modern ausgestattet und an einem Hügel gelegen mit herrlichem Blick auf die Bucht in Pakostane und das Meer. Der Strand war mit einigen Schritten erreichbar, sehr schön mit glatten Natursteinen in Stufen angelegt und die vielen Pinienbäume haben auch an sehr heißen Tagen den Aufenthalt zu einem Genuss gemacht. Auch der Ortskern von Pakostane konnte entlang der schönen Uferpromenade in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Wir genossen sehr die abendlichen Spaziergänge zum Ortskern und zurück. Sehr positiv möchten wir schließlich auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bewerten, vor allem des Hausmeisters, der Damen an der Rezeption sowie unseres Ansprechpartners bei Idom-Reisen. Wir können die Anlage und diese Form des Urlaubs sehr weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Familie Pangerl

 


 

Familie Becker - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Sehr geehrtes Idom Team. Wir wollten uns bei Ihnen für einen wunderbaren Urlaub in Pakostane auf dem Campingplatz Kozarica in einem traumhaften Mobilhome xline bedanken. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank das wir in erster Reihe wohnen konnten und direkt neben unserer befreundeten Familie Dorn waren. Das hat uns einen unvergesslichen Blick aufs Meer ermöglicht. Wir haben viele schöne Stunden erlebt und es gab nicht das geringste zu beanstanden. Auch die organisatorische Abwicklung mit ein und auschecken war sehr unkompliziert. Nochmal herzlichen Dank.

Ihre Familie Becker

 


 

Fam. Mauterer und Fam. Griebsch - MH Typ X-Line - Camping Kozarica/Pakostane

Unser Urlaub war super. Die Unterkunft im X-Line war spitzenmäßig, uns hat es an nichts gefehlt. Außerdem hatten wir mit Herrn Igor Cuic einen wunderbaren Urlaubsbetreuer und einen tollen Organisator. Das nächste Mal gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Mauterer und Fam. Griebsch

 


 

Johannes -  Urlaub im MH Typ M850 - Holiday Resort Zaton

Hallo idom-Team:

Das MobileHome war sehr sauber und in einem tadellosen Zusand. Auch die Campingplatz-Einrichtungen waren Tip-Top

Hatten keine Probleme bei der Ab/Übergabe. Das einzige Negative war die laute Heizungsanlage der gegenüberliegenden Sanitäreinrichtung. Trozdem sehr zu empfehlen. VG Johannes F. 

 

 


IDOM Reisen Bewertung 2014


Jörg & Doreen aus Kelkheim

Hallo, vielen Dank. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub, leider hat uns der Alltag schnell wieder eingeholt.
Viele Grüße Doreen R.

 


 

Familie Müller aus Stutensee

Urlaub Zaton Holiday Resort 2014 Bewertung

Kirstin, Alex und Tim Müller .Wir waren im August 2014 als Familie schon zum zweiten Mal auf dieser Anlage beide Male haben wir über IDOM Reisen gebucht .Herr Cuic war jedes Jahr persönlich anwesend und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei, was wir persönlich als netter, kundenorientierter und sehr angenehm empfanden. Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Man braucht die Anlage im Prinzip nicht zu verlassen. Es ist alles vor Ort. Die Wege zum Strand und zur Einkaufspassage sind etwas weit aber man kann ja Fahrrad oder Roller mitnehmen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub wie auch das Jahr zuvor. Note 1 von uns.♡

 


 

M. Barth aus Böbingen

Vielen Dank - wir sind gestern gut und schnell von unserem wunderschönen Kroatienurlaub im Camp Soline zurückgekommen!

Es hat uns sehr gut gefallen und die Betreuung war Klasse ;o)

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße von

Familie Barth

 


 

Michaela aus Hankenfeld, AT

Wir waren von 28.06 – 7.7.2014 auf dem Campingplatz Soline und wir waren sehr zufrieden.

Die Anreise war auch nicht schwer da alles gut beschildert war und somit leicht zu finden.

Der Campingplatz ist fast wie ein kleines Dorf, es ist einfach alles da was man braucht.

Man kann auch mit einem kleinen Spaziergang schön in das Zentrum gehen, das haben wir

gerne abends gemacht.

Es gibt genug Cafés, Bars und Restaurants. Da ist für jeden was dabei!

Der Campingplatz selbst ist sehr gepflegt und sauber, auch am Strand ist vom Steg und der Leiter bis zum Kies und felsigem Einstieg alles dabei.

Die Mobilheime sind schön und sehr gut ausgestattet. Man braucht wirklich kaum etwas mit zu nehmen.

Wir hatten auch nach einem Klimaanlagen-Ausfall sofort ein anderes Mobilheim bekommen.

 

Sehr gefreut hat uns auch die schnelle und tolle Buchung und Betreuung, obwohl

wir sehr kurzfristig gebucht haben hat alles problemlos funktioniert.

Danke an IDOM – Reisen für den schönen Urlaub

Michaela R.

 


 

Familie Thielscher aus Lichtenberg

Danke hat alles Super geklappt!!

Familie Thielscher

 


 

Elke aus Ketsch

Hier unsere Bewertung: Wie jedes Mal fühlten wir uns sehr wohl. Unser Mobilheim war sehr sauber und gemütlich ausgestattet. Es gibt alles so z. Bsp. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Ventilator, Mikrowelle, reichlich Geschirr, Sitzpolster für die Terrasse u.s.w. Auch eine kleine Begrüßung stand auf dem Tisch für uns da. Vielen Dank dafür. Sie als Vermieter sind sehr zu vorkommende, nette, hilfsbereite Leute und ein Gespräch mit ihnen war sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder und haben sie auch schon weiter empfohlen. Wir sagen nochmal Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Piatraschk

 


 

Mariol aus Lichtenberg

Hallo!

Ja wir waren mit unserem Mobilheim sehr zufrieden!

Leider gab es aber den von uns erwarteten Sandstrand nicht, aber ansonsten hat es uns gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen  Fam. Greil

 


 

Familie Schieder aus Rosa

Hallo, 

unser Aufenthalt im Mobilheim im Camp Solaris war sehr schön und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Die Anlage Camp Solaris ist wunderschön und toll angelegt. Der Aquapark war für Groß und Klein genial. Idom Reisen ist sehr zu empfehlen. Ob bei der Buchung oder während des Aufenthalts stand das Team von Idom Reisen bei allen Fragen freundlichst zur Verfügung. Immer wieder gerne!

 

Mit freundlichen Grüßen Fam. Schieder

 


 

Beate aus Mitterbach

Es hat wirklich alles gepasst und uns hat es sehr gut in ihren Mobilehomes gefallen! Sehr sauber und komfortabel!!  Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen und Dank

Beate R.

 


 

Wolfgang aus Reichenau im Mk, AT

Vielen Dank, dass wir dieses schöne, saubere und zweckmäßig eingerichtete Mobilhome für unseren Urlaub nutzen durften. Wir waren sehr zufrieden. Danke auch für die nette Betreuung während unserem Aufenthalt und Organisation der Tenniseinheiten (viele Grüße auch an Igor). Das Geschenk (Olivenöl) verwenden wir schon laufend, schmeckt mit grünem Blatt-Salat ganz ausgezeichnet.

Wolfgang und Thi Thanh Y.V.

 


 

Hans-Peter aus Strallegg, AT

Liebe Gr+APwA3w-e nach Passau Der Urlaub und das Mobilhome waren sehr sch+APY-n, Danke Hans-Peter P.

 


 

Martin aus Hauzenberg

Super Urlaub in einem neuwertigen Mobilheim im Camp Soline über IDOM Reisen mit bester Betreuung durch Igor.

Bei der Ankunft war das Mobilheim bereits klimatisiert und alles war perfekt sauber. Die Ausstattung ist komplett (inkl. Internet und TV bei schlechterem Wetter) und der Platz ist auch für 6 mehr oder weniger Erwachsene ausreichend.  Die Terrasse ist sehr geräumig, in ruhiger Lage und bestens durch die Bäume geschützt, sodass ein optimales Klima zum chillen bis in die frühen Morgenstunden möglich ist auch wenn das Wetter mal nicht optimal passt.

Am Strand und in Biograd gibt es genügend Möglichkeiten zum Essen oder in Cocktailbars abzuhängen.

Sehr gut und in jedem Fall Erwähnenswert war auch die Betreuung durch Igor und dessen Freizeitangebote:

-          Paint Ball -> riesiges Highlight vor allem für die Kids

-          Tauchen

-          Bootsfahrt Rund um die Kornaten

-          Ausflüge zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Dalmatiens

-          Stadtführungen z.B. Zadar

Laut Aussage von Igor soll auch noch Rafting hinzukommen, die Vorbereitungen laufen bereits.

Das Beste, alles kann zu vernünftigen Preisen gebucht werden.

Das Camp (4 Sterne) war auch sehr sauber und mit Freizeitangeboten wie Tischtennis, Beachball, Fitness Parcours usw. versehen.

Sehr sauberer Strand mit bester Wasserqualität.

Also alles in allem ein sehr empfehlenswerter Urlaub.

Wir kommen wieder JJJJJJ

Mit freundlichen Grüßen

Martin L.

 


 

Petra aus české budějovice,Tschechei

Hallo,

Alles war – wie immer – perfekt.

 


 

Familie Straus

Meine Familie und ich haben im  Juli 2014 zum ersten Mal  ein Mobilheim(Sun Roller) im Solaris Beach Resort  gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Mobilheim war sehr schön und geräumig. Die Anlage war wunderschön und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Betreuung durch IDOM Reisen : Das einzige was uns nicht so gefallen hat, Leider kein DEUTSCH  Sprachiger Ansprechpartner .

 


 

Jürgen aus Bad Neustadt Saale

Hallo,

es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder auf ihr Angebot zurückgreifen.

Jürgen H.

 


 

Ralf und Melanie aus Steinheim

Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und haben uns in Kroatien prima erholt. Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation und die nette Betreuung. Wir werden es unseren Bekannten weiterempfehlen!!

Vielen Dank und viele Grüße

Melanie und Ralf D.

 


 

Ernst und Elisabeth aus Melk

Sehr geehrter Herr Igor,

vielen Dank für die großartige Betreuung während unseres Aufenthaltes und, dass Sie es möglich gemacht haben, gleichzeitig mit Familie Bauer vor Ort zu sein!

Bewertung - gerne auch zur Veröffentlichung

Der Urlaub auf Kroatien war großartig!

Buchen Sie bei IDOM-Reisen - die Betreuung ist einmalig!

Wir wurden mit Wein und Kosmetikartikeln begrüßt - Herr Cuic nahm sich die Zeit, uns die Stadt zu zeigen und Geld zu wechseln
- das gibt’s sonst nirgends........

Niemals werden wir die schöne Schifffahrt vergessen. Herr Cuic brachte sogar Verpflegung und Getränke mit - es war herrlich!

Kann noch zur Bewertung dazu:

Wir haben so viel erlebt -

die längste Tafel Kroatiens und insbesondere das Harley Davidson-Treffen -

ein Event der Superklasse - wir haben derartiges noch nie erlebt.

Die Konzerte, einfach alles - es war supertoll...........

Kroatien ist eine Reise wert - wir werden wieder kommen.

Bei IDOM-Reisen gibt’s Bettwäsche und Handtücher, die während des Aufenthalts gewechselt werden.

Weiter so!

Freundliche Grüße Ernst und Elisabeth

 


 

Tanja aus Bad Waldsee

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den tollen Urlaub und die persönliche Betreuung auf dem Camp MIA.

Wir haben uns sehr gut erholt.

  

Mit freundlichen Grüßen

Tanja R.


 

Fam Huber aus Mehring

Hallo IDOM Reisen Die Reise und auch das Mobilhome haben uns sehr gut gefallen auch wenn das Wetter nicht so gut war wie wir uns das vorgestellt haben aber dafür könnt ihr ja nichts.

Fam Huber

 


 

Marc aus Lage

Wir waren im Sept. 2014 in Biograd na Moru auf dem Camping Platz Soline und hatten dort ein Mobil Home Premium. 

Dieses war sehr gepflegt und mit einer tollen Veranda ausgestattet. 

Zum Strand und zum Baden nur wenige Minuten Fussweg. 

Aber auch die Strandpromenade lädt zum Spazieren ein und man ist nach einem kurzen Fussweg in Biograd. 

Die Betreuung durch Igor und seine Frau war von Anreise bis Abreise einfach klasse!

Gerne wieder!

 

Mit freundlichen Grüssen

Marc J.

 


 

Michael aus Frankfurt am Main

Guten Tag Frau Jurk,

Die Betreuung und die Ausstattung unseres Mobile Homes hat uns sehr gut gefallen.

 

Besten Dank und viele Grüße,

Michael S.


 

René aus Bockhorn

Es war ein wunderbarer Urlaub und wir kommen nächstes Jahr 100%ig wieder. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen René K.

 

 


IDOM Reisen Bewertung 2013


 

Helmut aus Bad Kötzting
Bewertung des vergangenen Urlaubs 2013 in Biograd na Moru!

Meine Frau und ich haben im Sommer 2013 zum ersten Mal ein Mobilheim Comfort bei IDOM-Reisen gebucht. Bei diesem Urlaub hat alles gepasst: das  Mobilheim war sehr geräumig und hatte eine große überdachte Veranda, der  Campingplatz "Park Soline" am Rand von Biograd na Moru war sehr gepflegt und hat eine großes Freizeitangebot.
Zudem liegt er sehr schön am Rand von Biograd na Moru, wohin man mit einem kurzem Fußweg fast am Ufer entlang gehen kann.
Das Wasser ist sehr klar und lädt immer zum Baden ein. Wir haben schon oft ein Mobilheim in Italien und Kroatien gebucht, dies war aber der schönste Urlaub.

 

 



Bernd aus Flintsbach
Bewertung des vergangenen Urlaubs 2013:

Wir hatten vom 24.08. bis 05.09.2013 in Biograd ein Mobilheim Comfort gebucht. Wir waren positiv überrascht über das besonders große und schön ausgestattete Mobilheim mit der großen überdachten Holzterasse (wir hatten in den letzten 5 Jahren kleinere Mobilheime bei anderen Anbietern). Der Campingplatz Camp Soline in Biograd mit seinem klaren Wasser und den vielen Angeboten hat ebenfalls sehr gefallen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder 
 


 

Hubert  aus Proleb Österreich  
Biograd, Mobilheim Premium 32 m2 , Camping Soline

Campingplatz soweit in Ordnung, nur für Bootsbesitzer wäre eine Sliprampe zu begrüßen. 

Mobilheim und Betreuung von Igor Cuic war bestens. 

 



Michael ausTönisvorst  Deutschland  
Camping Soline, Urlaub der Superlative
 
Wir haben es so super angetroffen. Vor allem die Terrasse haben wir bei dem Wetter sehr genossen.  Das Mobilheim war gross und prima ausgestattet  Igor war ein gute Vermittler.
Für etwaige Probleme und Ausflugstips immer zur Stelle.  Vielen Dank   

 

 

Bettina aus Passau,  Deutschland  
Camping Park Soline, 5*-Urlaub im Mobilheim


Wir hatten ein Mobilheim Premium, welches nicht besser ausgestattet hätte sein können! Größe und Komfort, v.a. auch die tolle Terrasse waren spitzenmäßig!
Der Campingplatz Park Soline ist optimal für erholsame aber auch abwechslungsreiche Urlaubstage, auch die Nähe zu Biograd mit seinen schönen Gässchen,
Restaurants und Geschäften ist super. Der Strand könnte ein bisschen größer und breiter sein, aber es findet trotzdem jeder ein Plätzchen für sein Handtuch und seine Liege.

Das Wasser ist herrlich klar und sauber.  Die Betreuung durch IDOM-Reisen war einmalig - nochmal vielen Dank an Igor und Dorit! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!         

 



Susanne,Vollersode   Norddeutschland     
Biograd,  Camp Mia, Super Urlaub

Super gepflegtes Mobilheim, sehr freundliche Betreuung durch den Vermieter.
Sind Wiederholungstäter. Kleiner, zentrumsnaher Campingplatz, der trotzdem absolut ruhig ist. In wenigen Minuten am Strand. Ausgezeichnetes gastronomisches Angebot zu angepassten Preisen, je nach Vorlieben und Geldbeutel. 
Häufige wechselnde Unterhaltungsprogramme, Livemusik verschiedener Richtungen im Zentrum.      

 



Arthur aus  Heidenheim , Deutschland                
Biograd na moru,  Camping Soline, Super Campinganlage

Toller Campingplatz,sehr sauber,Mobilheim war absolut in Ordnung.Betreuung durch IDOM-Reisen war sehr gut. 
Allerdings immer Samtagabends laute Musik aus Disco bis morgens um 3 Uhr.  Ansonsten nur zu empfehlen.

 


 

Petra und Hartmut aus Hannover
wir waren im Sommer d.J. in Ihrem Mobilheim in Camp Mía. Das Mobilheim hat uns sehr gut gefallen, es war mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub braucht. Auch auf dem Campingplatz war es abends angenehm ruhig und die Klimaanlage im Mobilheim hat uns die hohen Temperaturen aushalten lassen. Die Nähe zum Strand ist ebenfalls von großem Vorteil tagsüber, aber auch abends, zu beiden Tageszeiten tobt das Leben dort. Es war also ein rundum toller Urlaub. Ich würde diese Zeilen auch gern auf Ihrer homepage einstellen, weiß aber nicht wo und wie, daher schreibe ich sie Ihnen per mail. Wenn es uns wieder nach Kroatien zieht, melden wir uns gern jederzeit wieder bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Hannover
Petra und Hartmut

 


 

Monika und Pietro aus Italien
Nach unserer wunderbaren Urlaubserfahrung des vergangenen Jahres in Kroatien, beschlossen wir auch heuer wieder nach Kroatien zu kommen wo wir 10 Tage lang das Meer geniessen konnten und verschiedene Ausfluege gemacht haben.
Bereits bei anderen Urlauben hatten wir uns fuer ein Mobilheim als Unterkunft entschlossen. Im Vorjahr waren wir in Zaton und heuer fiel unsere Entscheidung auf Biograd na Moru, was etwas suedlicher gelegen ist. Dies haben wir im Internet ausfindig gemacht und somit auch die organisierende Reisegesellschaft IDOM-Reisen. Bei unser Ankunft sahen wir, das sich die Unterkunft auf einem wesentlich kleineren Campingplatz befand aber einen sehr netten Eindruck machte.
Nach wenigen Minuten wurden wir von Hrn. Igor persoenlich begruesst und er hat uns unsere Unterkunft gezeigt. Sofort bemerkten wir die mit Blumen geschmueckte Terasse. Genauso konnte man im Innenbereich diese persoenliche Note erkennen. So gab es an den Waenden Blumenmotive, kleine Spiegel in verschiedenen Formen. Die Bettwaesche war sauber und wir fanden bunte Frottierhandtuecher sowie Duschgel und Shampoo. Ueberhaupt machte dasMobilheim so einen einladenenden Eindruck, das man sich sofort wohl fuehlen musste. Es war alles vorhanden vom Geschirr, ueber die Waesche, Fernseher mit SAT und Klimanalage – nichts fehlte, 32 mq Wohnflaeche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und Wohnraum mit Kochnische. Bei unseren vorigen Erfahrungen, waren die Mobilheime zwar sauber und ausgestattet, aber ganz bestimmt fehlte diese persoenliche Note die wir hier vorgefunden haben.
Weiters war Hr. Igor sehr zuvorkommend, gab uns Tipps fuer Ausfluege und alle wichtigen Informationen um unseren Aufenthalt so angenehm als moeglich erleben zu koennen. Letztendlich gab er uns noch seine Mobil-Nr. (fuer alle Faelle). Ja, und wie es oft passiert gab es einen kleinen technischen Zwischenfall – mitten in der Nacht – aber ein Anruf genuegte und in wenigen Minuten erreichte uns Hr. Igor um das Problem umgehend zu loesen. So fuehlten wir uns rund um die Uhr – gut aufgehoben. An einem der letzten Abenden besuchte uns Hr. Igor und lud uns zu einem Spaziergang an der Strandpromenade ein. So kamen wir in den Genuss herrliche Crepes zu essen.
 
Leider war uns das Wetter heuer nicht so wohl gesonnen. Wir haben daher Ausfluege gemacht,
sind der Kueste entlang bis nach Split gefahren. Wirklich erlebenswert, vor allem wenn man in
den unzaehligen kleinen Oertchen entlang der Kueste Halt macht und diese besucht. Auch ein
Besuch in Zadar durfte nicht fehlen, wo wir – wie bereits im Vorjahr – am Meer sassen und
der beruehmten Meeresorgel lauschten. Es war ein ruhiger Urlaub den wir genossen haben und
wir werden sicher wiederkommen.
 
Mit lieben Grussen Monika und Pietro